img

AGBs netinar.de

Allgemeine Geschäftsbedingingen für die Teilnahme an de auf netinar.de angebotenen Veranstaltungen

Webinare

Webinare sind Bildungsveranstaltungen, die per Internet durchgeführt werden. Die Teilnehmer folgen der Schulung an eigenen Rechnern.

Die Nutzung eines aktuellen Computers mit schneller Internet-Anbindung ist Voraussetzung für die Teilnahme an einem Webinar. Kosten für Computer-Nutzung und Internet-Zugang sind nicht über den Teilnahmebeitrag abgedeckt.

Termine

Die auf diesen Seiten angebotenen Termine verstehen sich als Angebote. Sie kommen nur zu Stande, wenn sich bis zum jeweils genannten Anmeldeschluss ausreichend Teilnehmer anmelden.

Dauer und Inhalte

Dauer und Inhalte eines Webinars werden auf dieser Seite ausgeschrieben. Sie verstehen sich als ungefähre und zu erwartende Angaben. Abweichungen sind möglich, wenn sich die Diskussion mit den Teilnehmern während des Webinars in eine andere Richtung entwickelt. Ergeben sich solche Abweichungen, sind Erstattungen der Kosten oder Erstzangebote ausgeschlossen.

Kosten

Die Teilnahmekosten basieren auf einem Stundenpreis und sind von der geplanten Länge eines Webinars abhängig. Die Kosten reduzieren sich, wenn sich mehr zahlende Teilnehmer anmelden. Die Preis- und Rabatt-Stufen werden auf den Internet-Seiten aktuell dargestellt. (Preise)

Zertifikat

Alle zahlenden Teilnehmer, die an einem Webinar teilgenommen haben, erhalten die Möglichkeit, sich nach der Veranstaltung ein Teilnahmezertifikat als personalisierte PDF-Datei herunterzuladen. Das Zertifikat ist im Veranstaltungspreis eingeschlossen. Das Zertifikat entspricht einem vorbereiten Muster. Es enthält Daten der Veranstaltung und Angaben des Teilnehmers aus seiner Anmeldung. Das Zertifikat ist immer personenbezogen und gilt jeweils nur für einen Teilnehmer. Abweichungen hiervon sind nicht möglich.

Ausfall, Absage und Rücktritt

Kann ein Webinar nicht wie angekündigt stattfinden, wird den Teilnehmern ein Ersatztermin angeboten. Kann dieser Termin nicht wahrgenommen werden, erhalten die Teilnehmer den gezahlten Teilnahmebeitrag erstattet. Kommen zum Ersatztermin weniger Teilnehmer zusammen als zum ursprüngliche Termin, erhöht sich der Teilnahmebeitrag nicht.

Sagt ein Teilnehmer seine Teilnahme nach Anmeldeschluss und Versand der Anmeldebestätigung ab, werden Ausfallkosten fällig. Diese betragen bis 5 Tage vor der Veranstaltung 50 % des Teilnahmebeitrags, danach 100 %. Ausfallkosten werden von den zu erstatteten Beiträgen abgezogen.

Technische Probleme

Technische Probleme auf Seiten der Teilnehmer, die nicht vom Veranstalter zur verantworten sind, berechtigen nicht zu einer Erstattung des Teilnahmebeitrags.

Die Teilnehmer erhalten vor Beginn des Webinars die Möglichkeit, die eingesetzte Technik zu testen. Erweist sich diese bei einem Teilnehmer als nicht nutzbar, berechtigt dieser Umstand zu einer Absage der Teilnahme und zur Erstattung der Kosten. Dieses Recht endet mit Beginn des Webinars.

Anmeldung für mehrere Teilnehmer

Jeder Teilnehmer benötigt eine eigene kostenpflichtige Anmeldung zum Webinar, auch wenn mehrere Teilnehmer der Veranstaltung an nur einem Rechner folgen.

Ansprechpartner und Datenschutz

Bitte beachten Sie die Hinweise auf den Seiten Impressum und Datenschutz.

Recht und Gerichtsstand

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand in Streitfragen ist Frankfurt am Main.

 

Über diese Seite

pix

Mit diesen Webinaren gewinnen Sie schnell Einblicke in aktuelle Themen und Entwicklungen in der Welt des Internets.

An den Webinaren nehmen Sie einfach von Ihrem eigenen Rechner aus statt. Am Bildschirm folgen Sie den Erklärungen, per Telefon oder Cumputer-Lautsprecher folgen Sie den Erklärungen. Ein Chat-Modul oder eine Telefonkonferenz ermöglichen es Ihnen, Ihre Fragen zu stellen.

Mehr ...

Rechtliches

Hier finden Sie rechtliche Informationen rund um die hier vorgestellten Angebote.

Kontakt

Diese Webinare sind Angebot des Internet-Trainers Thomas Krohn. Weiterführende Veranstaltungen können Sie als Webinar oder Vor-Ort-Schulung buchen.

Telefon: +49-700-84057646
Adresse: Betzdorfer Straße 3,
65936 Frankfurt am Main
Webseite: www.internet-trainer.eu